Stricken bei jedem Wetter

Ich komme aus dem schönen Hamburg und entwerfe Strickmode und die dazu gehörigen Strickanleitungen.
Mit meinem Markennamen "Strickwetter" verbinde ich das typisch norddeutsche stürmische Herbstwetter, bei dem der Gedanke an gemütliche Strickzeit vorm Kamin so verlockend ist.
Aber natürlich bringt Stricken zu jeder Jahreszeit Spaß!

In meinem ersten Leben bin ich eigentlich Mathematikerin. Und so reizt mich am Entwerfen von Designs vor allem die Kombination von Kreativität mit Zahlen und Mustern. Beim Schreiben von Anleitungen ist es mir deshalb besonders wichtig, diese gut zu strukturieren, klar und verständlich zu schreiben, so dass es leicht fällt, diese nachzuarbeiten.

So macht Stricken Spaß!

Damit ihr schon beim Stricken Spaß habt,  lege ich viel Wert darauf, dass meine Strickanleitungen gut verständlich sind, klar strukturiert und fehlerfrei.

Und sollten dochmal Probleme oder Fragen auftauchen, helfe ich gerne per E-Mail.

Verkaufsstellen

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Strickwetter-Strickanleitungen zu erwerben. 
Außerdem stelle ich auch immer mal wieder auf Wollfesten aus. Dort könnt ihr dann auch direkt Fragen zu den Anleitungen stellen und euch die gestrickten Tücher, Mützen etc. in "echt" anschauen. 

Ihr findet meine Anleitungen z.B. hier:

Strickwetter bei Ravelry

Link zu Ravelry

Strickwetter bei CrazyPatterns

Link zu CrazyPatterns

Strickwetter bei Kasuwa

Link zu Kasuwa

Strickwetter bei Etsy

Link zu Etsy